Über mich

Ich über mich

Ich liebe das Leben mit allem was IST.

hehs_übermich web

Ich liebe die Menschen und das Mensch SEIN mit all seinen Facetten, und über die Bewegung mit der hawaiianischen Körperarbeit konnte ich mich SELBST entdecken.

Schicht für Schicht und tue es noch immer. Ich habe durch diesen Weg viel Liebe, Frieden, Freude, Leichtigkeit, Gelassenheit, Urvertrauen, Glückseligkeit erfahren und kann jetzt meinen Traum leben. Ich habe eine Schatztruhe an Erfahrungen und Wissen die ich gerne öffne und teilen möchte mit den Menschen die zu mir geführt werden.

Über REIKI führte mich mein Weg zum Institut Lama Lama o´ Hawaii (Das große Licht von Hawai´i) zum Kahunatraining = Lebenstraining nach Niederösterreich. Dort lehrten mich IWILANI Christine Bauer und Hu´ak Kurt Reiter in hawaiianischer Körperarbeit, die ihr Wissen von Kahu Abraham Kawai´i bekamen einen Kahuna höchster Kompetenz.

Im Februar 2007 absolvierte ich ein Training in Hawai´i. Danach führte mich mein Weg zu einem Schamanen der Inka, Enrique Heinz Hübner der mir das Wissen aus dem Inkareich weitergab. Bei Klemens Reinisch in der Schlossschule ST.Georgen an der Stiefing erweiterte ich mein Wissen in Lomi Lomi nui und Nuad-Thai Yoga.

Im Jänner 2009 führte mich mein Weg nochmals nach Hawai´i um mich wieder mit diesen kraftvollen Energien zu verbinden, dort sollte ich den Kahuna Dane Kaohelani Silva treffen ein Lomi Kumu  (Lehrer)  der mich weiterlehrt.

Weitere Reisen nach Hawai´i 2010, 2011 & 2012 führten mich zu Haleaka Iolani Pule. Sie lehrte mich um das Wissen und die Weisheit des Ho´oponopono (eine geistig-spirituelle Vergebungs- und Reinigungsmethode).

Seit September 2012 darf ich nun mit viel Begeisterung tief in die Hulaphilosophie eintauchen. Über Jenny Pippan eine Hula Lehrerin aus der Schweiz. Sie ist Studentin von Kumu Hula Kawaikapuokalani Hewett. And so we dance…


Danke an all meine Lehrer und spirtituellen Wegbegleiter.
Danke an meine Familie, Ahnen, Eltern, Kinder, Enkelkinder, Freunde.
Danke an alle die an meinen Workshops und Kursen teilnehmen.
Danke an alle denen ich begegnet bin und noch begegnen werde.
Danke an alle die mich noch ein Stück meines Weges begleiten mögen.


Danke das ICH BIN wie ICH BIN


WENN WIR MENSCHEN BERÜHREN, BERÜHREN WIR UNS SELBST, BERÜHREN WIR GOTT